Personelle Veränderungen ab 1. Mai

Hiermit möchten wir Sie über folgende personelle Veränderungen innerhalb des Alters- und Pflegeheim Riva und dem Verwaltungsrat der RivaCare AG informieren:

Regula Merz ist von der Position als Leiterin Stabstelle Verwaltungsrat zum 30. April 2023 zurückgetreten und steht dem APH Riva ab 1. Mai 2023 weiterhin als Leitung Administration zur Verfügung.

Die Arbeiten der Leiterin Stabstelle Verwaltungsrat werden neu aus dem Betrieb abgedeckt, dies mit dem Ziel, den Betrieb zu stärken. Ansprechperson für den Verwaltungsrat ist der Geschäftsführer Stefan Knecht. Die Koordinationsaufgaben übernimmt die Assistentin des Geschäftsführers Anja Schickmann. Die restlichen Aufgaben werden beide gemeinschaftlich verteilen.

Neu haben Leitung Pflege und Betreuung Cornelia Cina und Leitung Administration Regula Merz seit dem 1. April 2023 die Arbeit als Stellvertretungen des Geschäftsführers übernommen. Die Stellvertretung für den Bereich «Betrieb» erfolgt durch Cornelia Cina, die Stellvertretung für den Bereich «Neubau» übernimmt Regula Merz.

An der Generalversammlung vom 26. April 2023 sind VR-Präsidentin Kathrin Hilber sowie die VR-Mitglieder Bruno Finger, Angelo Umberg, Gordana Heuberger und Martina Gadient aus dem Verwaltungsrat der RivaCare AG ausgetreten. Thomas Schnider steht der RivaCare AG weiterhin als Verwaltungsratsmitglied zur Verfügung. Die Rekrutierung für die Besetzung der offenen Positionen im Verwaltungsrat der RivaCare AG hat begonnen, ein entsprechendes Inserat ist auf der Homepage der Gemeinde Walenstadt publiziert.

Für weitere Auskünfte steht Stefan Knecht gern zur Verfügung.

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