Der Verwaltungsrat der RivaCare AG ist wieder komplett

Nach einem intensiven Bewerbungsverfahren wählte der Gemeinderat Walenstadt – als Vertreter des alleinigen Aktionärs – an der ausserordentlichen Generalversammlung den Verwaltungsrat der RivaCare AG.

Präsidiert wird die gemeinnützige RivaCare AG vom einzig verbliebenen, bisherigen Verwaltungsrat Thomas Schnider (Berschis). Als Vize-Präsident steht ihm Christof Hartmann (Tscherlach) zur Seite. Weiter wählte der Gemeinderat mit Rita Nigg-Zimmermann (Walenstadt), Jaqueline Thommen Zeller (Walenstadt), Michael Härtel (Davos/Walenstadtberg) und Raoul Koller (Berschis) vier weitere ausgewiesene Persönlichkeiten in den Verwaltungsrat.

Die vom Aktionär am 26. April 2022 an der Generalversammlung der RivaCare AG gestellten offenen Fragen wurden vollständig beantwortet. Es wird bestätigt, dass sämtliche Geschäftsaktivitäten korrekt durchgeführt wurden. Folglich wurde dem Verwaltungsrat für das Jahr 2022 nachträglich die Decharge erteilt.

Das Gremium wird ihre Aufgabe baldmöglichst aufnehmen. Ihr primärer Auftrag lautet ein neues, zweckmässiges sowie den heutigen Anforderungen entsprechendes Alterszentrum zu planen und zu erstellen. Der Gemeinderat wünscht dem RivaCare-Verwaltungsrat viel Erfolg und gutes Gelingen. Sobald erste Entscheide von allgemeinem Interesse getroffen wurden, laden der RivaCare-Verwaltungsrat gemeinsam mit dem Gemeinderat die Bevölkerung zu einer Informationsveranstaltung ein.

Medienmitteilung durch den Gemeinderat Walenstadt

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